Ritterkreuzträger

Kapitänleutnant
Schroeteler, Heinrich
Ritterkreuz am:
02.05.1945
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (01.04.18)
Oskar Hiebsch RKT ?... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 3795363
Heute:
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 717
Bücher: 38

    Forum


 Zurück
Zur Themenübersicht

 
Titel des Beitrags: "Totes" Forum???
racker 
( Beiträge: 4 / Antworten: 12 )
31.12.17 - 08:12

Ist das RK-Forum schon wieder am Ende? Wie sonst muss ich die Angaben/Änderungen zu diversen Personen verstehen, die ich seit einigen Monaten dem Webmaster maile! Eine Reaktion, dass die Angaben angekommen sind, werden zwar mit einer automatischen Antwort gegeben, eine Veränderung auf der Personenseite findet aber nicht statt. Es wäre Schade, wenn dieses umfangreiches Forum verschwinden würde. Andere Foren die breiter gestreut - Generale, DKiG, DKiG, NiG, usw. - sind, leben auch - ohne Spenden - und eine Reaktion ist oft sehr schnell zu sehen. Auch Leserfragen werden seit Monaten keine mehr gestellt. Dies ist wohl ein Zeichen, dass sich dieses Forum wohl ins "Aus" gestellt hat. Auch die seit längerer Zeit angekündigte PDF-Datei der Bundeswehr zeigt keine Reaktion oder einen Hinweis wann diese zur Verfügung steht.
     


Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Fliegerhorst Welzow


Die erste Chronik zum Fliegerhorst Welzow und seine Verwendung als Einsatz- und Ausbildungsstätte der deutschen Luftwaffe im Zeitraum 1935-1945.

(zum Link)