Ritterkreuzträger

Leutnant der Reserve
Wilke, Giselher
Ritterkreuz am:
14.04.1945
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (01.04.18)
Oskar Hiebsch RKT ?... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 3795399
Heute:
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 717
Bücher: 38

    Forum


 Zurück
Zur Themenübersicht

 
Titel des Beitrags: Hans Roland Frödel RKT ?
matthe 
( Beiträge: 39 / Antworten: 18 )
matthe.am@skynet.be 24.02.18 - 19:05

Hallo, forum gasten ,Ich habe nog eine die ich nicht im die databank finden Hans Roland Frödel Luftwaffe Flak ,Hat jemand mehr info? Grusse Mike
     

racker 
( Beiträge: 4 / Antworten: 12 )
25.02.18 - 06:35

Hallo, Fröbel wurde im von Seemen aus 1955 S 101 genannt. Er war einmal kurzzeitig Mitglied der OdR, aber eine Verleihung konnte nie amtlich nachgewiesen werden. Er war nachweislich Träger des DKiG in Gold. Ob und wann er verstorben ist, ist mir unbekannt. Gruß
     


Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Heeresgruppe B


Aufgestellt am 12. Oktober 1939 durch die Umbenennung der aus Polen nach Westen verlegten Heeresgruppe Nord. Die Heeresgruppe war die nördliche Gruppe beim Angriff auf Frankreich und griff die Niederlande und Belgien an. Beim zweiten Teil des

(zum Link)