Ritterkreuzträger

Major
Wandel, Friedrich Wilhelm
Ritterkreuz am:
27.10.1943
(mehr Details...)

Aktuelles

» Forum (28.11.17)
von Eichel-Streiber... (mehr)
» Datenbank (15.07.17)
Mertens, Ewald... (mehr)

Datenbank durchsuchen

Name:  
 
[Erweiterte Suche]

Statistik


Besucher
Seit 01.01.2000: 3204784
Heute:6560
Linkeinträge: 215
Forumbeiträge: 711
Bücher: 38

    Verleihung > nach Dienstgrad und Stufe



Verleihungsdienstgrad: Rottenführer   Verleihungstufe: Ritterkreuz
 « zurück | Es wurden 7 Datensätze gefunden
 
 Name Bild   TSK Einheit Verl.-Dat.
Bruins, Derk-Elsko  WAFFEN-SS 1./SS-PzJgAbt 54 "Nederland" 23.08.1944
Eckstein, Fritz  WAFFEN-SS 1./SS-PzJägAbt 12 "Hitlerjugend" 18.11.1944
Hirning, Hans  WAFFEN-SS 6./SS-Totenkopf-InfRgt 1 23.10.1942
Schneidereit, Alfred  WAFFEN-SS 8./SS-PzGrenRgt 1 "LSSAH" 20.12.1943
Strapatin, Stefan  WAFFEN-SS II./(niederl.)SS-Freiw.PzGrenRgt 49 "De Ruyter" 16.11.1944
Swierzinski, Lothar  WAFFEN-SS 10./SS-PzGrenRgt "Totenkopf" 16.12.1943
Woll, Balthasar  WAFFEN-SS 13.(schw.)/SS-PzRgt 1 "LSSAH" 16.01.1944

Spenden


Der Zeit- und Geldaufwand ist doch erheblich angestiegen und deshalb möchten wir an dieser Stelle auch um etwas Unterstützung bitten. Jeder Euro hilft uns, damit diese Seite wieder AKTUELL und langfristig AKTIV bleiben kann.

Ins Forum einloggen

Name:  
Passwort:  
   

Interessante Links


Major Walter Nowotny


Walter Nowotny wurde am 07. Dezember 1920 im niederösterreichischen Gmünd, nahe der Grenze zur damaligen Tschechoslowakei geboren. Seine Jugend verbrachte der spätere Fliegerheld in der niederösterreichischen Gemeinde Mistelbach, die ihm auch

(zum Link)